Jugendwerk Heide

Noch nichts vor in den Ferien 2024? Dann findest du hier Infos über Ferienfreizeiten. Diese bringen Spaß und wir sind uns sicher, dir ein rundum gelungenes Ferienangebot für eine Erlebniswoche im Camp unter Freundinnen und Freunden deines Alters bieten zu können.

Jugendfreizeit in 2024 in Büsum

Büsum war der Zielort für unsere Ferienfreizeiten im Juli 2023. Nicht so toll, weil Büsum ja praktisch um die Ecke liegt? Von wegen! Die zwei Zeltlager (8 bis 11 Jahre und 12 bis 16 Jahre) auf dem Sportplatz waren der Kracher. Die Betreuer des Jugendwerks der AWO sind echte Profis in Sachen Ferienfreizeiten, super gut drauf und so waren Spiel und Spaß garantiert.

Euren Eltern versichern wir die gewissenhafte Einhaltung der gültigen Standards für Hygiene und Jugendschutz. Unter dem Motto „Ferien für Alle“ sind unsere Ferienangebote inklusiv und mit 5€ pro Tag sehr preisgünstig, stehen übrigens allen offen und wir informieren gerne über mögliche Förderungen bei Unterstützungsbedarf.

Wir planen jetzt für die Sommerferien 2024. Weil Büsum so beliebt ist, haben wir dort auch wieder angefragt. Bald wissen wir mehr. Aber Anfragen / Voranmeldungen können aber gerne ab März gerichtet werden an:

AWO-Jugendwerk-Dithmarschen e.V.
Büro der AWO-Heide, 0481-61279
E-Mail: post@awo-heide.de

oder Fachdienst sozialpädagogische Hilfen, Kreisverwaltung Dithmarschen

oder Jugendferienwerk Dithmarschen e.V.

Kontakt

Jugendwerk Heide / AWO Heide Büro

Neue Anlage 1
25746 Heide

Tel. 0481-61279
Fax: 0481-6836552
E-Mail: post@awo-heide.de